Ashes of CreationNeuigkeiten

Alpha One – Creative Directory’s Letter

Liebe Ashes of Creation Gemeinschaft,

Ich hoffe, dass jeder von euch in diesen seltsamen Zeiten sicher und gesund bleibt. Wer hätte gedacht, dass der Beginn des Jahres 2020 eine solche Wendung genommen hat? Unabhängig davon treibt Intrepid die Entwicklung von Ashes of Creation weiter voran, und wir haben einige unglaubliche Fortschritte in Richtung unseres Alpha One des MMORPG erzielt. Erst letzte Woche haben wir euch eine frühe Vorschau der Alpha-One-Welt gezeigt, in der einige der Kernsysteme des fertigen Spiels gezeigt werden.

Jeffrey Bard, Margaret Krohn und ich haben die Reaktionen und die Aufregung der Community wirklich genossen. Wir freuen uns darauf, unsere großartigen Spieler ins Spiel zu bringen und uns dabei zu helfen, diese Systeme gründlich zu testen. Wie immer liegt unser Hauptaugenmerk bei allem, was wir während unserer Entwicklung getan haben, auf der Schaffung einer Vielzahl von Mechaniken mit hochwertigen Grafiken, die unseren Spielern ein ausgefeiltes Erlebnis bieten. Dies ist natürlich kein leichtes Unterfangen… aber es wird durch die weitere Unterstützung und das Vertrauen unserer Gemeinschaft erleichtert.

Ich könnte auch nicht stolzer auf unser unglaublich talentiertes Entwicklerteam sein, da unsere Intrepid-Familie weiter wächst. Ashes gehört zu den ehrgeizigsten Projekten, die derzeit für das MMORPG-Genre entwickelt werden, sowohl in Bezug auf die Anzahl der Funktionen als auch auf die Qualität unseres Designs. Die wichtigsten Anforderungen, nach denen ich bei der Einstellung zusätzlicher Entwickler suche, sind nicht nur ihr Talent und ihre Erfahrungen, sondern auch ihre Leidenschaft. Im ersten Quartal 2020 haben wir einige sehr talentierte neue Entwickler für das Team eingestellt, aber wir haben noch viel vor uns, bevor wir unsere Spitzenproduktion erreichen. Ab diesem Quartal habe ich unser Community-Team angewiesen, die sozialen Nachrichten rund um unsere Rekrutierungsziele zu verbessern. Bisher hat unsere Gemeinde großartige Arbeit geleistet, um das Projekt mit der Welt zu teilen, aber wir können immer noch mehr. Wenn Ihr unsere Social-Media-Kanäle @AshesofCreation nicht abonniert habt, holt das bitte nach und markiert eure bevorzugten Entwickler, um sie über Intrepid und das Ashes of Creation-Projekt zu informieren.

Natürlich mussten wir in dieser Zeit eine Work-From-Home-Richtlinie erlassen, um den Richtlinien von Staat und Bundesregierung zu entsprechen. Wir passen uns jedoch gut an und werden die Entwicklung der COVID-19-Pandemie weiterhin beobachten. Unser Herz geht an alle in unserer Community und an die Spieler im Allgemeinen, während wir alle versuchen, mit den Auswirkungen dieser weltweiten Krise auf unser normales Leben fertig zu werden. Um Rücksicht auf den Kampf zu nehmen, den unsere Community während der Krise hat, habe ich unsere Community und unsere Webteams angewiesen, vorerst auf die regelmäßig geplanten kosmetischen Updates zu verzichten, um die Schwierigkeiten zu respektieren, die meine Mitspieler ertragen. Natürlich locken die monatlichen Kosmetika die vielen Sammler unter uns an, aber ich möchte nicht, dass unsere großartige Community enttäuscht wird, dass sie die Kosmetik des Monats aufgrund einer Notlage, mit der sie in diesen schwierigen Zeiten zu kämpfen haben, verpasst.

Als solches habe ich eine kleine Statue in Auftrag gegeben, um an diese Herausforderung zu erinnern, die wir als Spezies bewältigen werden. Die Statue wird allen Konten gewährt, die während dieser Krise registriert oder registriert wurden. Dieser Artikel wird im April in unserem nächsten Live-Stream gezeigt und kann als Dekoration bei Ihnen zu Hause platziert werden.

Ashes of Creation Alpha Testphase teilnehmen und mitspielen

Schließlich freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass die begrenzten Alpha One-Tests im Mai 2020 beginnen werden, beginnend mit unseren Alpha One-Unterstützern auf höchstem Niveau von Kickstarter. Diese Tests werden zunächst unsere Unterstützer der Phoenix Initiative und höher umfassen. Wenn der Spielclient während dieser begrenzten Tests stabiler wird, werden wir damit beginnen, unsere Unterstützer von Braver-of-World und höher und schließlich unsere unerschrockenen Inhaber von Vorbestellungspaketen vorzustellen. Unser Ziel ist es, den Alpha One-Spieleclient im Herbst 2020 für vollständige Tests bereit zu halten. Jetzt unterliegt dieser Zeitplan offensichtlich den vorläufigen Tests und seinem Erfolg in den nächsten Monaten. Mäßigt daher eure Erwartungen etwas. Der gesamte Zweck des Testens von Ashes besteht darin, eine solide und unterhaltsame Erfahrung zu schaffen und gleichzeitig das Spieldesign und die Implementierung zu wiederholen. Der wichtige Aspekt dieser Ankündigung ist, dass wir Fortschritte auf dem Weg zu einer spielbaren Erfahrung machen. Es liegt noch ein langer Weg vor uns, und viele Systeme in Alpha One sind Kernsysteme, die noch weiter ausgearbeitet werden müssen. Und selbst jetzt kann ich nicht garantieren, dass es nicht zu Verzögerungen kommt, aber wir werden uns bemühen, transparent zu sein und mit euch über unsere Erfolge und Misserfolge zu kommunizieren.

Die ersten Tests im Mai mit unserer Phoenix-Initiative und darüber hinaus werden an eintägigen Sitzungen durchgeführt, die sich im Laufe mehrerer Monate schließlich zu Testperioden am Wochenende entwickeln werden, wenn der Alpha One-Spielclient stabiler wird. Während wir die teilnehmenden Alpha One-Tester im Sommer um Bravers und höher erweitern, werdet auch ihr mit Wochenend-Erlebnissen beginnen können, die die Geduld unserer Spieler auf die Probe stellen. Wenn wir uns dem Herbst dieses Jahres nähern, möchten wir alle Alpha One-Spieler einladen, an einwöchigen Testsitzungen teilzunehmen und die Grenzen unserer Alpha One-Erfahrung zu erweitern. Wenn wir uns diesen Testperioden nähern, werden wir euch mit Zeitplänen und Anweisungen aktualisieren.

Echte Alpha-Tests sind nicht jedermanns Sache. Ich kann nicht genug betonen; Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Schraubt eure Erwartungen herunter und übt euch in Geduld, wenn wir durch eine Menge harter Arbeit kommen. Ich habe in meine Leben viel erlebt, und mich immer damit getröstet, dass nichts etwas wert ist was nicht mit, Mühe, Schmerz und hart erarbeitet ist. Eine leidenschaftliche Community hinter dem Rücken unserer Entwickler zu haben, gibt uns Motivation und ein Gefühl der Erfüllung, wenn die Dinge gut laufen. Und wenn etwas schief geht, sind wir immer noch Menschen. Wir sind enttäuscht, unsere Community im Stich zu lassen, bemühen uns aber immer wieder, unsere Ziele zu erreichen und Sie stolz zu machen.

Der Weg vor uns bleibt lang und beschwerlich, aber mit jedem Schritt nähert sich die Morgendämmerung. Ich kann euch nicht genug sagen, wie viel Ihre Unterstützung und Teilnahme für mich und mein Team bedeutet. Wenn ich an den Beginn dieser Reise zurückdenke, frage ich mich oft, wie eine geschlossene Produktion gewesen wäre. Ich kann ehrlich sagen, dass es eine insgesamt lohnende Erfahrung war, eine Community zu haben, um diese Entwicklung mit uns zu erleben. Am lohnendsten ist es für mich, die bereits gebildeten Bindungen zu sehen. Die sozialen Verbindungen, die sich zu lebenslangen Freundschaften entwickelt haben. Mein Ziel war und ist es immer, eine Welt zu schaffen, in der ihr euch selbst verlieren könnt, und eine Erfahrung zu schaffen, die euch stolz macht, Teil dieser Reise gewesen zu sein.

Bleibt gesund, bleibt sicher.
Euer treuer Creative Director,

Steven Sharif

, , ,
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü