Ashes of CreationChangelogNeuigkeiten

Ashes of Creation – Creative Director’s Letter

Liebe Ashes of Creation-Gemeinschaft.

Im zweiten Quartal 2019 haben wir unseren Entwicklungsprozess und unsere Fortschritte mit unseren Entwicklertagebüchern, Videos, Artikeln und dem neuen Live-Stream-Format geteilt. Ich hoffe, es hat euch sehr gut gefallen! Wenn ihr die Erstellung von Kreaturen, Umgebungen und Systemen beobachtet, möchten wir euch daran erinnern, dass an dieser Welt ständig gearbeitet wird und dass ständig Änderungen vorgenommen werden, um sie von Tag zu Tag besser zu machen. Wenn ihr euch einige der älteren Videos von Ashes anseht, werdt ihr sehen, wie sehr sich das im Laufe unserer Entwicklung geändert hat. Ihr werdet dieses Niveau der Verbesserung weiterhin bemerken, wenn wir während unserer Alphas und Betas weiter wiedergeben.

Mit dem Start unserer aktualisierten Foren habe ich das Feedback und die Vorschläge aller gelesen, insbesondere im Rahmen der Entwicklerdiskussionen. Wir freuen uns über die vielfältigen Antworten auf diese Fragen. Die Leidenschaft, die unsere Community gezeigt hat, war großartig und es war anregend, die Geschichten Ihrer früheren MMORPG-Abenteuer zu lesen. Unser Ziel ist es, diese Gefühle der Aufregung, Gefahr und Erforschung zu wiederholen, während wir die Türen zur Welt von Verra öffnen. Eure Antworten haben bestätigt, dass wir uns mit unseren Inhalten und Systemen in die richtige Richtung bewegen.

Das Ashes of Creation Team

Wie in jedem Quartal werden wir unsere Team-Seite aktualisieren. Bitte begrüßt die neuen Gesichter in der Ashes-Community. Sie wurden schnell auf den neuesten Stand gebracht und ihr habt wahrscheinlich schon einige Arbeiten von ihnen gesehen! Jincy hat zum Beispiel großartige Arbeit an dem Fellbeak-Ara geleistet, über den ihr in einem unserer letzten Artikel alles lesen und ihren Entstehungsprozess verfolgen könnt. Danielle ist eine weitere hervorragende Bereicherung für unser Team – sie hilft uns dabei, die Wartezeit der Benutzer auf die Lösung ihrer Kunden-Service-Tickets zu verkürzen und unsere Support-Prozesse zu festigen. Wir freuen uns auch sehr, drei neue Designer in das Team aufzunehmen – Brian, J.R. und Terrence. Intrepid wächst weiter und wir sind immer auf der Suche nach unglaublichen Talenten, um unserem Team beizutreten.

Ashes of Creation Apocalypse – Das Testgelände

Unser Team bemüht sich, das MMORPG zuerschaffen, auf das wir alle gewartet haben. Dank der unglaublichen Unterstützung unserer Community konnten wir mithilfe unseres Apocalypse-Testgeländes kritische Systeme identifizieren, die einer Überarbeitung für Alpha One bedürfen. Nachdem wir uns die Zeit genommen haben, diese Überarbeitungen abzuschließen, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass die heiligen Tore ab dem 20. August 2019 um 11:00 Uhr PDT wieder für begrenzte Apocalypse-Testsitzungen geöffnet werden. Wir können es kaum erwarten, euer Feedback zu der aktualisierten Leistung, der Benutzeroberfläche, der Art Iteration und den Kampfänderungen zu erhalten, die ihr in dieser Phase sehen werdet. Wir haben viel aus unseren vorherigen Tests gelernt und nutzen dieses Wissen, um reibungslosere Testperioden in Zukunft zu gewährleisten. Sobald wir unsere Back-End-Änderungen mit Apocalypse im August und September erfolgreich überprüft haben, haben wir bessere Einblicke in zukünftige Daten, die den Belagerungsmodus, den Horde-Modus und das mit Spannung erwartete MMORPG Alpha One betreffen. Wir hoffen, ihr begleitet uns auf dieser unglaublichen Reise!

Ashes of Creation – Das MMORPG

Wir hatten Spaß daran, alle Arten von Kreaturen für Ashes of Creation zu erschaffen, die wir in unseren Live-Streams und in unseren Artikeln gezeigt haben! Bei unserem Kickstarter habet ihr uns geholfen, ein Stretch-Ziel für „süße kleine Haustiere“ freizuschalten, als wir 6.500 Unterstützer erreichten. Jetzt haben wir eine spezielle Anfrage für unsere Unterstützer. Wir möchten, dass IHR uns dabei helft, über das von uns erstellte Kätzchen und den Welpen abzustimmen! Wenn ihr einer unserer Unterstützer unserer ursprünglichen Kickstarter-Kampagne seid, besucht unsere Foren, meldet euch an und gebt eure Stimmen ab. (Bitte beachten Sie, dass nur Unterstützer unserer ursprünglichen Kickstarter-Kampagne die Umfragen und Abstimmungen sehen können.)

Die endgültige Abstimmung findet am 23. Juli 2019 um 11:00 Uhr (PDT) statt. Stimmt also ab, bevor die Umfragen abgeschlossen sind. Während des Erstellungsprozesses dieser Haustiere teilen wir den Fortschritt der einzelnen Phasen in unseren Live-Streams und sozialen Medien mit, wie wir es auch für unsere anderen Kreaturen getan haben. Folgt uns also auf Twitch, YouTube, Facebook und Twitter!

Während unsere Community beobachtet hat, wie wir eine Vielzahl unserer Kreaturen von der Konzeption bis zur Animation in die letzten monatlichen Fortschrittsaktualisierungen gebracht haben, haben wir auch Systeme und Designs intern getestet, die für Alpha One von wesentlicher Bedeutung sind. Das Team hat hart daran gearbeitet, einige der wichtigsten Systeme zu entwickeln, die Sie täglich einsetzen werden. Bitte beachtet jedoch, dass diese Entwicklung hochgradig iterative Designs und mühsame technische Arbeiten hinter den Kulissen erfordert. Wenn wir den QS-Prozess dieser Systeme abgeschlossen haben, werden wir weiterhin Updates mit unserer glorreichen Community teilen, die für die ALPHA-Status des Spiels repräsentativ sind.

Der Marsch in Richtung Alpha One-Tests ist mit vielen Iterationen und Verfeinerungen behaftet, daher möchte ich einige Entwicklungsfortschritte eines unserer Kernsysteme – des Karawanen Systems – mitteilen. Bitte beachte, dass dies, wie oben erwähnt, weder abgeschlossen noch in irgendeiner Weise poliert ist, aber es gibt dir einen kleinen Einblick, wie wir ein Gameplay-System einrichten. Insbesondere die Mayoral Caravans werden auf sehr integrale Weise mit dem Knotensystem interagieren, sodass Bürgermeister den Handel mit nahe gelegenen Städten aufbauen, die Beziehungen zu anderen Knoten ausbauen und die Möglichkeit für Konflikte und Zusammenarbeit schaffen können. Je näher wir uns Alpha One nähern, desto mehr Videos mit detaillierten Informationen zu unseren Systemen und Designs werden zu erwarten sein. Es ist wie immer unsere Hoffnung, unserer glorreichen Gemeinde einen Einblick in den Entwicklungsprozess von Ashes zu geben.

Auf dem Weg ins nächste Quartal freuen wir uns, mit eurer Hilfe im August erneut mit dem Testen zu beginnen. Wir bedanken uns für eure Geduld und arbeiten fleißig an der Qualität der Inhalte, auf die wir als Team hier bei Intrepid Studios stolz sein können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback, wenn wir eines der ehrgeizigsten MMORPGs entwickeln. Ich hoffe, dass alle weiterhin Spaß an den Inhalten haben, die wir veröffentlicht haben, da das Team hier sehr darauf bedacht war, unsere Fortschritte mitzuteilen.

Wie immer vielen Dank, dass Sie unsere Familie hier in den Intrepid Studios unterstützen, und dass Sie ein Teil dieser Reise mit uns sind.

Steven Sharif

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