Ashes of CreationNeuigkeiten

Brief des Kreativdirektors – Juli 2020

Liebe Asche-Gemeinschaft,

Wir haben die Hälfte des Jahres 2020 überschritten, und während sich die Probleme unserer realen Welt ergeben, könnt ihr sicher sein, dass die Entwicklung für Ashes of Creation mit bedeutenden Fortschritten stetig fortgesetzt wird. Wir fühlen uns verpflichtet, diesen Fortschritt durch die regelmäßigen Updates sowohl auf unseren Social-Media-Plattformen als auch durch unsere monatlichen Live-Streams zu zeigen.

Die Tests begannen im letzten Quartal, um den Alpha One-Kunden auf sein Debüt Ende Herbst vorzubereiten. Wir haben damit begonnen, den verschiedenen Alpha One-Pack-Inhabern schrittweise den Zugang zum Spiel zu ermöglichen, um das Spiel für die fast 10.000 Alpha One-Teilnehmer zu testen und zu verfeinern. Wenn ihr euch unser fast 2-stündiges, Gameplay in der Alpha One-Vorschau noch nicht angesehen habt, könnt ihr es euch unten ansehen!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir die Testgruppe ab August um Leader of Men-Packinhaber erweitern werden, wenn wir beginnen, die Tests von Alpha One voranzutreiben. Diejenigen unter euch, die Inhaber eines Leader of Men-Pakets sind, erhalten Ende Juli separate E-Mails mit Download-Links und Anweisungen.

Wir sind auch erfolgreich aus unserem alten Studio ausgezogen! Es war ein bittersüßer Moment, als wir den Umzug in unser neues Studio vorbereiteten, bis die COVID-19-Richtlinien vorliegen (von denen wir hoffen, dass sie irgendwann Ende August oder Anfang September vorliegen werden) Übergang zu einer Homeoffice-Umgebung, aber viele von uns sind bereit, wieder zusammen im Büro zu arbeiten!

Während die COVID-19-Pandemie den Entwicklungsplan von Ashes of Creation noch nicht wesentlich beeinflusst hat, bereitet sie einige Schwierigkeiten, zusätzliche Teammitglieder zu gewinnen. Wir arbeiten jedoch hart daran, das Onboarding-Erlebnis zu Hause zu perfektionieren, und verstärken unsere Rekrutierungsbemühungen! Wenn ihr auf unseren Social-Media-Plattformen noch nicht mit uns verbunden seid, solltet ihr wie immer Folgendes beachten und zur Förderung des Studios und des Projekts beitragen. Jedes erneute Posten oder Ausrufen hilft möglicherweise dabei, einige talentierte Entwickler auf unser Projekt aufmerksam zu machen.

ashes of creation alpha one leader of men rat

Die Produktion auf der Seite der Kunst schreitet weiter voran, da die Welt von Verra immer mehr zum Leben erweckt wird. Wie ihr wahrscheinlich in unseren letzten drei Live-Stream-Updates gesehen habt, wurden von unseren unglaublich talentierten Teams für Umwelt, Charakter und Animation zahlreiche schöne Kunstwerke erstellt.

Derzeit verfeinern unsere Kunstteams ihre Pipelines auf der Grundlage des Wissens, das während des Marsches in Richtung Alpha One gesammelt wurde. Dieser Prozess ermöglicht es uns, die Menge der erforderlichen Assets mit höherer Qualität und Effizienz zu skalieren, um die sehr große Welt von Verra weiterhin mit einer starken visuellen Vielfalt an NPCs, Biomen und Animationssets zu füllen und ein wirklich beeindruckendes Erlebnis zu ermöglichen.

ashes of creation alpha one leader of men turtle

Auf der technischen Seite drehte sich ein Großteil des letzten Quartals darum, die Funktionalität der wichtigsten Systeme und Mechaniken zu verbessern, die ihr in einigen der in den letzten Monaten veröffentlichten Gameplay-Videos gesehen habt. Darüber hinaus wurde ein starker Fokus auf die Optimierung der Serverleistung, des Downloads und des Patch-Prozesses des Spielclients gelegt. Daneben haben sie bestimmte Systeme für Skalierbarkeitstests in zukünftigen Alpha One-Sitzungen vorbereitet.

Das QA-Team hat auch hart daran gearbeitet, Fehlerberichte für die Entwickler zu katalogisieren, die sich aus den im Laufe des Jahres durchgeführten Spielertests und automatisierten Tests ergeben. Wir können nicht genug betonen, wie viel aufgrund Ihrer Hilfe sowohl bei den Apokalypse-Tests aus dem letzten Jahr als auch bei den letzten durchgeführten Alpha One-Tests gelernt und entdeckt wurde.

Das Designteam konzentrierte sich unermüdlich auf die Implementierung wichtiger Funktionen für das Knotensystem, die Weltbevölkerung, die Ausarbeitung des Fähigkeitssystems des Archetyps und das Platzhalter-Quest- und Wirtschaftssystem, das in Alpha One verfügbar sein wird. Wie ich bereits zu Beginn der Entwicklung erwähnt habe, werden viele der Alpha One- und einige der Alpha Two-Inhalte Platzhalter sein, um die Erfahrung von Beta und Launch unberührt zu lassen.

Da weit verbreitete Tests im späten Herbst beginnen, werden wir bestimmte Systeme und Mechaniken aktiv durchlaufen. Insbesondere der Kampf wird einen hohen Stellenwert für die Datenerfassung und das Feedback der Spieler haben, sodass wir Sie beim Spielen genau beobachten werden.

Schließlich wies ich das Marketingteam im März an, die Aktualisierung und den Verkauf neuer Kosmetika über den Vorbestellungsshop auszusetzen, um die Schwierigkeiten zu respektieren, die die Pandemie so vielen unserer Mitspieler verursacht hat. Ab Juli werden wir die Aktualisierungen der verfügbaren Vorbestellungspakete mit neuen Skins wieder aufnehmen, und ihr könnt eine Ankündigung für die folgenden erwarten.

Als Zeichen der Wertschätzung, haben wir einen Einrichtungsgegenstand im Spiel in Auftrag gegeben, den alle registrierten Benutzer erhalten, wenn sie sich vor oder während dieser globalen Krise registriert haben. Ab dem 7. September 2020 wird dieses unten gezeigte Erinnerungsstück für neu registrierte Benutzer nicht mehr gewährt. Ich hoffe, dass alle in diesen schwierigen Zeiten weiterhin sicher und gesund bleiben, und denke daran, dass Sie in Ihren Spielgemeinschaften immer einen Freund haben.

ashes of creation alpha one leader of men statue

Ich bin weiterhin erstaunt über das unglaubliche Engagement und Engagement unserer Community sowie über die Leidenschaft und die harte Arbeit, die mein unglaubliches Team hier bei Intrepid in Ashes of Creation gesteckt hat. Ich lese ständig unsere Discord, Foren, Reddit und die von der Community erstellten Inhalte, um sowohl das Feedback als auch die Stimmung der Spieler im Auge zu behalten.

Sowohl ich als auch das Team haben sich sehr über die Wertschätzung von Ihnen für die Fortschrittsaktualisierungen gefreut, die wir bisher in diesem Jahr veröffentlicht haben. Das größte Ziel von Ashes of Creation außerhalb unserer Designphilosophie ist es, unsere Community stolz auf die Arbeit zu machen, die wir leisten. Trotz des Auf und Ab, das mit der Entwicklung von Projekten einhergeht, die so groß sind wie Ashes of Creation, wissen wir, dass das Ziel wirklich wichtig ist. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung und Ihr Engagement auf unserem Weg zur Verwirklichung der Asche der Schöpfung bedanken.

Ich wünsche allen weiterhin Glück und Gesundheit.

Und meinen amerikanischen Mitbürgern ein frohes Wochenende am 4. Juli.

Ihr treuer Creative Director,

Steven Sharif

Menü