Ashes of CreationNeuigkeiten

Entwickler Tagebuch: Animationen in Ashes of Creation

Ohne das Schlüsselelement Animation wäre es nicht möglich, eine lebendige, atmende Welt zu schaffen. Die vierte Folge unserer Entwickler Tagebuch-Reihe zeigt Brad Constantine (unseren Senior Animation Artist), der uns durch den Entstehungsprozess einer Animation führt – von der Aufnahme einer Figur durch unsere Künstler bis zur Platzierung in der Welt. Unser Hauptdesigner, Jeffrey Bard, spricht auch über die Synergie zwischen Design und Animation und darüber, wie die beiden zusammenarbeiten, um ein wirklich beeindruckendes Erlebnis zu schaffen.

Falls noch nicht gesehen, schaut euch doch mal die Gestaltung der Waffen in Ashes of Creation an.

, , ,
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü