Ashes of CreationNeuigkeiten

Fragen und Antworten zu Ashes of Creation im Februar

Keine Kommentare

Fragen und Antworten im Allgemeinen zu Intrepid Studios

  • Wird es rotierende Twitch-Streams geben, damit wir von anderen im Team etwas mitbekommen?

    A: Ja! Ja die Leute in den Twitchstreams werden wechseln, je nachdem, worüber wir reden oder was wir zeigen – seid gespannt, einige neue Gesichter vor der Kamera zu sehen.

  • Habt ihr ein paar Updates zum Support-Ticket-Prozess und zur voraussichtlichen Wartezeit?

    A: Aufgrund der kürzlich erfolgten Website-Migration haben wir eine Menge Tickets erhalten, die unser Team gerade bearbeitet. Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir an der Lösung einiger ausstehender Kontoprobleme arbeiten. Darüber hinaus arbeiten wir an der Verbesserung unserer CS-Prozesse, sodass ihr mit einer angemesseneren Wartezeit rechnen könnt.

  • Wird es wieder physische Waren geben, die auf die Website angeboten werden?

    A: Wir arbeiten derzeit an neuen physischen Produkten für die Website und unsere zukünftigen Treffen!

  • Gibt es Pläne, Server auf andere Regionen wie Südamerika und Asien auszudehnen?

    A: Ja, wir haben vor, Server in andere Regionen zu erweitern – das neueste Update dazu findet ihr hier.

Fragen und Antworten zu Ashes of Creation

  • Können wir Waffen gleichzeitig einsetzen? Zum Beispiel möchte ich als Schurke mit Doppeldolchen spielen.

    A: Ja, Sie können bestimmte Waffen doppelt einsetzen.

  • Werden Namensreservierungen Server- oder Kontenbasiert sein?

    A: Namensreservierungen basieren sowohl auf Konten als auch auf Servern. Ihr Konto verfügt über ein Namensreservierungs-Token, mit dem Sie berechtigt sind, zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Namen auf einem bestimmten Server zu reservieren.

  • Wie funktioniert der weite Kamerawinkel bei Actionkämpfen? Wird er beim Anvisieren sofort vergrößert oder passiert etwas anderes?

    A: Wir arbeiten an einigen verschiedenen Kontrollschemas, damit dies funktioniert. Das Ziel ist es, es so intuitiv und unauffällig wie möglich zu machen und zwischen verschiedenen Arten von Fähigkeiten zu wechseln, und so zu einer natürlichen, taktischen Erfahrung zu kommen.

  • Werden Serverübertragungen möglich sein? Und wenn ja, was würde mit dem Eigenheim usw. passieren?

    A: Zunächst wollen wir uns von Serverübertragungen fernhalten. Mit der Zeit und der Reife der Server wird es jedoch Möglichkeiten geben, Übertragungen anzufordern. Wenn wir näher an den Start kommen, werden wir genauere Details darüber haben, wie sich dies auf Gebäude und andere Systeme auswirkt.

  • Wann können wir die Namen für das NPC (Leader of Men-Paket) übermitteln?

    A: Wenn wir anfangen, unsere Alphas für AoC zu betreten, werden wir uns an unsere „Leader of Men“ und an Unterstützer mit Details für diese Belohnung wenden.

  • Wie groß ist die Gruppengröße der Spieler für zufällige Gruppierungen, Dungeons, PvP, Schlachtzüge usw.?

    A: Gruppen haben eine Größe von 8 Spielern, aber jeder kann Gruppen aus Gruppen von bis zu 40 Personen (fünf Gruppen) bilden. Wir haben Inhalte für verschiedene Gruppen. Diese Zahlen können sich jedoch ändern, da ihr Probleme haben werdet oder Dinge unterhaltsamer finden werdet, wenn die Gruppe größer oder kleiner ist.

  • Wie wird die Charakter- / Rassengröße mit den Hitboxen abgeglichen, wenn es um Actionkämpfe geht?

    A: Dies ist etwas, an dem wir noch arbeiten und ein Teil der Tests sind, die wir mit Apocalypse beabsichtigen. Wir probieren ein paar verschiedene Dinge aus und sobald wir ein System gefunden haben, mit dem wir zufrieden sind, werden wir euch darüber informieren.

  • Können wir ein Update über den Fortschritt wichtiger Systeme wie Nodes und Karawanen erhalten?

    A: Wir arbeiten derzeit daran, einige Fortschritte zu zeigen, die wir seit Alpha Zero für die Knotensysteme und andere große Systeme gemacht haben. Bald (Aber ernsthaft, bald.)

  • In Bezug auf Sekundärklassen - wird es nur visuelle Änderungen der Hauptfähigkeiten geben oder werden sie die Funktionsweise der Fähigkeiten grundlegend ändern?

    A: Sie werden die Funktionsweise der Fähigkeit grundlegend verändern und die einstige Fähigkeit anpassen, um die Identität der Sekundärklasse einzubringen.

  • Wir haben Symbole für die Klassen in der Ankündigung der Belagerung gesehen. Werden alle Klassen (einschließlich der 64 einzigartigen Variationen) ein Symbol oder ein Symbol im Spiel haben?

    A: Ja.

  • Soll das Korruptionssystem hier bleiben?

    A: Ja.

  • Wird es mehr coole Rassenskins wie die Feuer und Eise oder Kickstarter-Rassenskins von Engel und Dämonen geben, aber für diejenigen von uns, die den Kickstartereinstieg verpasst haben?

    A: Ja.

  • Sind Waffen auf ein Fähigkeitssystem abgestimmt (d. H. Je länger ich ein Schwert benutze, desto besser ist mein Schaden), oder handelt es sich um ein normales RPG-Statussystem ohne langfristige Skalierung?

    A: Wir werden kein Fertigkeitssystem wie beschrieben verwenden, aber die Spieler verfügen über Passive in ihrem Fertigkeitenbaum, die die Effektivität bestimmter Waffen erhöhen. Ein Meister des Schwertes zu werden, ist möglich, aber nicht auf die oben gefragte Weise.

  • Wird es Bestienzähmen zu jeder Art geben?

    A: Ja.

  • Wird ein Küstengebäude möglich sein - wie Unterwasserfarmen oder sogar Wohnungen über Wasser?

    A: Sie können an den Küsten „bauen“, beim Start von ashes of Creation aber noch nicht „im Wasser“. Wir haben jedoch Pläne, den Wohnraum zu vergrößern und würden eine Erweiterung oder ein großes Spiel-Update für diese Art von Funktionalität in Betracht ziehen.

  • Die aktuelle MMORPG-Karte wird auf ca. 480 km² geschätzt. Wie lange brauchen wir ungefähr, um über die Karte mit unserem Mount zu reisen? Minuten, Stunden, Tage?

    A: Innerhalb von Stunden.

  • Wird es GMs im Spiel geben?

    A: Live-Events sind etwas, an dem wir sehr interessiert sind, und der Kundenservice wird sicherlich In-Game-Support beinhalten.

  • Werden Bestenlisten verfügbar sein? Welche Statistiken werden wir sehen können?

    A: Leaderboards stehen sowohl für AoC als auch für Apocalypse zur Verfügung. Sie verwenden unterschiedliche Daten, haben jedoch die gleiche Funktionalität. Sie sehen Dinge wie Server-Erste, Ressourcenentdeckungen und Rohsammlungen, K / D-Verhältnisse, Gesamtschaden, legendäre Elemente usw. Sie werden zwischen den Servern aufgeschlüsselt, sodass Sie vergleichen können, was auf einem bestimmten Server geschieht .

  • Wird es immer noch 40 Mann Rais geben? Welche anderen Schlachtzugsgrößen werden verfügbar sein? Unterscheiden sich Beutetabellen je nach Größe der Gruppe?

    A: Wir spielen immer noch mit den Größen, aber Sie können mit 40, 16 und 8 Personen rechnen. Wir werden dynamische Beute-Tabellen testen, werden aber während unserer Testphasen mehr davon erfahren.

  • Wird nur durch Handwerk eine hochwertige Ausrüstung machbar sein? (Was bedeutet, dass wir Raids machen müssten, um Material zu sammeln)

    A: Handwerk und Weltbosse werden der Hauptweg sein, um hochwertige Ausrüstung zu erhalten. Es gibt einige Ausnahmen in Form von legendären Gegenständen (Einzelserverdrops oder Entdeckungen) und anderer Ausrüstung, die im Großen gedroppt werden, aber wir möchten, dass Handwerker und Leute auf Raubzügen den Großteil der guten Ausrüstung beisteuern.

  • Was ist für das Team wichtiger - das Level-Up-Erlebnis oder das maximale Level- / End-Game-Erlebnis (inhaltlich)?

    A: Wir möchten, dass das Spiel ein lebendiges Spiel ist, was bedeutet, dass alle Inhalte jederzeit relevant sein müssen. Ich würde sagen, dass wir versuchen, so wenig wie möglich zwischen dem Aufstiegserlebnis und dem Spielende zu unterscheiden. Die gesamte Reise ist uns wichtig, um den Spaß der Menschen in den verschiedenen Phasen des Spiels zu maximieren.

  • Was ist die minimale Gildengröße, um einen wirklichen Einfluss auf das Reich zu haben?

    A: Diese Frage ist schwer zu beantworten. Einzelne Personen können einen großen Einfluss auf das Reich haben, ohne Unterstützung der Gilde, z. B. in Form von Bürgschaften, Kunsthandwerk, wirtschaftlichen Möglichkeiten usw. Wir gleichen die Gilden auch auf Gildenebene aus, wobei Gilden zwischen Größe und Effektivität wählen müssen und dadurch kleinere Gilden eine Gelegenheit gegeben wird, durch Fähigkeiten, die größere Gilden nicht leisten können, ein Stufe hochzusteigen. Am Ende des Tages sind klare Ziele und Organisationsstrukturen wahrscheinlich wichtiger als die Rohdaten.

  • Gibt es Pläne, das weltweite PvP auszugleichen, um nicht als beste Gesamtstrategie zu agieren?

    A: Ja, und eines der Hauptmittel dafür ist das Fehlen einer wirklich schnellen Reise (Massen- und einfache Teleportation). Es ist nicht wirklich möglich, in diesem Spiel Zerg zu spielen, wie es traditionell erlebt wurde.

  • Wann können wir einen Hybridkampf erwarten?

    A: Wir hoffen, dass wir eine Form für Alpha 1 bereit haben.

  • Plant Intrepid mehr ``einzigartige`` Waffen (wie den Potion Launcher), die nicht unbedingt von echten Designs inspiriert sind?

    A: Der Fokus liegt auf traditionellen Waffen, aber wir wollen aus der Box herauskommen, wo wir können. Es könnte einige Überraschungen auf der Straße geben.

  • Können wir in naher Zukunft eine Liste der Handwerksberufe bekommen?

    A: Auf jeden Fall.

Fragen und Antworten zu Ashes of Creation Apokalypse

  • Können wir andere Spieler mit Katapulten katapultieren?

    A: Das wäre fantastisch und wurde diskutiert, aber wahrscheinlich nicht. 🙁

  • Können wir einen YouTube-Kanal für AoC-Updates erstellen oder befinden wir uns noch in der geschlossenen Beta?

    A: Der Battle-Royale-Modus von Ashes of Creation Apocalypse befindet sich jetzt in der Open Beta. Sie können also Videos erstellen, streamen oder Bilder freigeben.

  • Wie zufrieden sind Sie mit dem aktuellen Stand des Kampfes in der Apokalypse? Planen Sie, es mehr zu ändern?

    A: Wir sind ziemlich zufrieden damit, wo wir uns gerade in der Entwicklung befinden, aber es gibt offensichtlich Verbesserungen, weshalb wir immer noch testen. Erwarten Sie weitere Iterationen, während wir weiter vorankommen.

  • Gibt es Pläne für eine Chatbox in Apocalypse als Alternative zum Voice-Chat?

    A: We are planning a party chat box, yes.

  • Warum gibt es in einer Battle Royale-Instanz ein Warteschlangen-Limit / Spieler-Cap?

    A: Wir passen die Höchstwerte für Spieler in Battle Royale an, um bestimmte Dinge wie das Erstellen von Übereinstimmungen mit hoher Frequenz und die Bevölkerungsdichte der Spieler zu testen.

, , , , ,
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü