Ashes of CreationNeuigkeiten

Haunted Halloween: Intrepid’s Kostüm Ball Event!

Keine Kommentare

So, du hast dich also selber zum Intrepid-Kostümball eingeladen, hmm? Wir haben etwas unheimliches geplant. Kommender Halloween-Abend werden alle Arten von Ghulen und Geister kommen, um zu spielen, was gibt es besseres, als sie mit einer üppigen Party willkommen zu heißen? Wir hoffen, das du uns besuchen wirst.

Alle guten Dinge sind drei und unser Intrepid-Ball wird das gleiche bieten. Für unsere am gruseligsten aussehende Kreatur, die uns einen Schreck einjagen will, wird es drei Keys als Belohnung geben, falls du uns nach Atem ringen lässt. Für den Scherzkeks, der uns zum Lachen bringt, wird es drei Keys als Belohnung geben, falls er dies schafft. Zuletzt für unsere loyalen Gefährten, in allen Varianten, drei Keys wird es für das am Besten verkleidete Haustier geben, selbst deine Schlange! Aber da neun nicht genug sind: ein Hauptgewinner wird einen Key mit nach hause nehmen. Kein Fan von Rätseln? Wir machen es klar:

Kategorien

Der Intrepid-Kostümball ist in drei Kategorien aufgeteilt, in denen du teilnehmen kannst. Folgende:

Gruselige Kostüme für unsere unheimlichsten Freunde, schlaue Kostüme für die „Memer“ unter uns und Haustier Kostüme für jene, die ihre Haustiere mit einem Tütü foltern wollen. Bitte reiche ein Bild von dir (oder deinem Haustier) in einem Kostüm ein, für die Chance zu gewinnen.

Das Intrepid Studio Team wird drei Gewinner pro Kategorie handverlesen. Jeder Gewinner wird unser nicht mehr erhältliches Intrepid Pre-Order Paket voll von diesem Monat Spuk-Kosmetik erhalten und in unserem Halloween Spook-A-Thon Stream gezeigt!

Schließlich wird ein Kostüm „Grand Supreme“ genannt und dieses Kostüm wird das Ultimative von allen Kategorien sein. Zusätzlich zu den obigen Gewinnen wird der „Grand Supreme“ ein Objekt der Wahl aus dem Merchandise Shop erhalten, welches vom gesamten Intrepid Team signiert wird.

Regeln

Intrepid‘s Kostümball ist eine Chance, mit deiner Kreativität wild zu werden und wir hoffen alle Arten von Einträgen von unserer Community zu sehen, aber es gibt einige Richtlinien, die zu befolgen sind:

Bitte verzichte auf sexuelle oder rassistische Kostüme.

Alle Einreichungen müssen hier auf der Intrepid Kostümball Seite gepostet werden, um in Betracht gezogen zu werden.

Um sicherzugehen, dass die Einreichung valide ist, halte bitte unser Logo und Event Hashtag #AshesOfCreation irgendwo im Bild. Zeichne es, kreiere es mit Dekorationen nach, druck es aus, halt es mit deinem Smartphone hoch: gehe einfach sicher, dass es nicht mit Photoshop o.ä. eingefügt wurde.

Deadline ist 31.10.2018 12PM PDT, Einreichungen nach diesem Datum sind nicht gültig.

Jeder Eintrag muss einem bestimmten Format entsprechen, bitte halte dich an diese Beispiel:

Username: xyz

Category: Spooky Costume

Entry:

-Bild-

Das Intrepid Studio Team wird ihre zehn Favoriten handverlesen. Neben einer Benachrichtigung im Forum erhaltet ihr ein nicht länger erhältliches Intrepid Pre-Order Paket. Viel Glück an unsere Intrepid Kostümball Teilnehmer, macht uns stolz!

Vergesst nicht eure Geschichten auf den sozialen Medien zu posten #AshesOfCreation

Dort werden auch Gewinner verlesen.

Original Beitrag: https://forums.ashesofcreation.com/discussion/41022/haunted-halloween-intrepids-costume-ball-event

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü