Ashes of CreationNeuigkeiten

Open Beta 2 für Ashes of Creation Apocalypse

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Der zweite Open Beta-Test des Jahres für Ashes of Creation Apocalypse wird am Donnerstag, 24. Januar 2019, um 19:00 Uhr starten und bis Montag, 28. Januar 2019 7:00 Uhr gehen (Zeit: Berlin).

Ihr könnt beitreten, indem Ihr euch für die offene Betaversion registriert und den neuesten Patch herunterladet. Ganz einfach!

In diesem nächsten Test testen wir Folgendes:

  • Netzwerkprobleme bei Spielen
  • Leistung des Servers
  • VOIP-Dienststabilität
  • Fehlerbehebung
  • Testen das Solo und Squad Battle Royale-Spielmodi

Wenn euch Fehler auffallen, verwendet Sie bitte weiterhin das neue Fehlerformular. Das hat dem Qualitätssicherungsteam bei letzten Betatest geholfen und wird auch diesmal eine große Hilfe sein, da dadurch Probleme schneller beim Entwicklungsteam angelangen.

Bekannte Probleme

  • Die Minikarte bleibt beim Laden des Matches manchmal grau.
  • Die No-Fill-Optionsschaltfläche funktioniert nicht.
  • Erfahrung, die auf dem Abenteuerpfad verliehen wurde, wird nicht gewährt, wenn du „aufsteigst“.
  • „Empfehlungs“-codes können nicht eingelöst werden.
  • Empfehlungen werden auf der Kontoseite nicht ordnungsgemäß angezeigt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass einige Ihrer Empfehlungen möglicherweise nicht auf die neue Website migriert wurden. Derzeit können wir keine älteren Benutzer anzeigen, aber wir arbeiten daran, das Problem zu lösen. Wenn dieses Problem auftritt, setzen Sie Ihr Passwort auf ein neues Passwort zurück und vermeiden Sie Sonderzeichen.
  • Passwort Ungültig für Website, aber nicht für Game Launcher: Einige Konten können mit ihren Anmeldeinformationen im Game Launcher auf das Spiel zugreifen, jedoch nicht auf der Website.

Wenn Sie eines der folgenden Probleme feststellen, legen Sie bitte ein Ticket ein. Wenn Sie bereits ein Ticket in unserem System haben, haben Sie bitte etwas Geduld. Wir haben unser Kundenservice-Team um zusätzliches Personal erweitert, aber aufgrund des Zustroms von Tickets ist unsere Antwortzeit etwas verzögert. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

  • Ungültiger Eingabeparameter: Anmeldeversuche werden durch eine ungültige Parameternachricht unterbrochen.
  • Fehlende Ember: Emberkäufe wurden nicht übertragen oder korrekt auf das Konto angewendet.
  • Fehlendes Paket: Bisher gehörende Pakete wurden nicht erfolgreich migriert.
  • Limbo-Konto: Bestimmte Konten generieren keine Kennwortrücksetzung. Die Spieler haben Screenshots ihrer E-Mail-Bestätigung zur Verfügung gestellt, um zu bestätigen, dass es sich nicht um einen Benutzerfehler handelt.
  • Fehler bei der erzwungenen Benutzernamenänderung: Benutzer, deren Benutzernamen ein Sonderzeichen enthalten, werden aufgefordert, ihren Benutzernamen bei der ersten Anmeldung zu ändern. Einige Spieler berichten, dass sie sich nach dem Abmelden mit einem geänderten Benutzernamen nicht mehr mit ihrem alten Benutzernamen oder ihrem neuen Benutzernamen anmelden können.
  • Passwort Ungültig für Website, aber nicht für Game Launcher: Einige Konten können mit ihren Anmeldeinformationen im Game Launcher auf das Spiel zugreifen, jedoch nicht auf der Website.
  • Legendärer Pfad für Unterstützer nicht freigeschaltet: Alpha-1-Unterstützer haben Anspruch auf eine lebenslange legendäre Pfadfreigabe. Mehrere Spieler berichten, dass diese Funktion nicht an ihr Konto weitergegeben wurde.

Patchnotizen

Gameplay

  • Fehler behoben, bei dem Animationen mit Emotes abgebrochen wurden.
  • Fix für den Sturz durch den Boden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Kill Kill verlieh, wenn der PC an sich selbst, an dem Sturm oder an der Schwerkraft starb. (Was hoch geht muss auch wieder runter kommen…)
  • Problem behoben, durch das Waffenbereiche unbeabsichtigte Umgebungen im Fenstermodus zeigten.
  • Offset behoben, wenn Spieler Gegenstände ablegen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Türen nur von einer Seite beschädigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Fadenkreuz verschoben wurde, wenn zwischen Hüftfeuer und ADS mit der Armbrust gewechselt wurde.

Benutzeroberfläche

  • Kurzbeschreibungen für Kill mit Waffenquests werden aktualisiert, um zu klären, wer wen mit wem umbringt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Inventarfenster bei kleinen Fensterauflösungen abgeschnitten wurde.
  • Es wurde ein Regionsauswahlfenster eingebaut, in dem Ping und andere nützliche Informationen für Spieler angezeigt werden.
  • „No Fill“ Optionsfeld hinzugefügt. (Funktioniert derzeit nicht, aber wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist und eine Gruppe nicht vollständig gefüllt ist, erhält die Gruppe in der Zukunft keine zufälligen Spieler, um ihre Gruppe zu füllen.)
  • Spieler, die keine Anführer einer Partei sind, sollten keine Regionen auswählen können.
  • Verwenden Sie die Ping-Funktion, um zunächst den Benutzerbereich auszuwählen.
  • Der Spieler kann vor dem Kauf des Kompendiums ein Kompendium-Level erwerben.
  • Es wurde ein Fehler in der Benutzeroberfläche behoben, durch den die Regionsauswahl in der Lobby nach einem Treffer zurückgesetzt wurde
    Abschnitt für Controller-Mapping in Einstellungen hinzugefügt

Kunst

Alle Rüstungs-Skin-Gewichte wurden mit Mesh-Fixes für Clipping-Probleme aktualisiert.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem „Ein richtiger Gruß“ nicht die korrekte Animation wiedergab.

Laubtexturoptimierung hinzugefügt.

Texturoptimierung hinzugefügt, doppelte Materialien in einigen statischen Netzen fixiert.

Logik für Schritte und fehlendes Lava-Bewegung hinzugefügt.

Abgeflachte Landschaft unter Crystal Canyon-Stammesgütern, in denen die Spieler stecken blieben.

Die Unterwasserebene im Crystal Canyon-Gebiet wurde erhöht, um zu verhindern, dass der Spieler darunter kauert.

Kollisionen umschließen das Netz jetzt viel enger. Der Spieler kann immer noch nicht unter den Seiten stehen, aber das liegt an der Spielerkapsel, nicht an der Dockkollision.

Optimierung für Crystal Rock Textur hinzugefügt.

Optimierung für Baumrinde hinzugefügt.

Reduzierte Windstärke und -geschwindigkeit verleihen Baumanimationen ein natürlicheres Aussehen.

Engine und Pfützen mit Trümmern füllen.

Beleuchtung aktualisiert.

Texturoptimierung und Materialbereinigung.

Feste Projektilspuren. Sie sollten sowohl zuverlässiger Treffen als auch die Flugbahn des tatsächlichen Geschosses viel besser darstellen.

Optimierungen vorgenommen, um 01 & 02-Animationen zu heilen.

Fehler in der Unterwelt behoben.

Audio

Updates für Sturm-Audio.

Sounds zum Fokussieren des Schallbogens hinzugefügt.

Variationen der Auswirkung und Explosion des Meteorvolumens hinzugefügt.

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